Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tolleolle am 26.09.2010, 18:18 Uhr

die neuen fürs kinderzimmer

sind noch nicht ganz fertig ,aber es wird.

Bild zum Beitrag anzeigen

6 Antworten:

Re: die neuen fürs kinderzimmer

Antwort von Xan am 27.09.2010, 10:37 Uhr

Huhu,

klasse, möchte ich auch haben*gg*
Wo gibts die Anleitung dafür?
Gruß, Xan

Antwort von mißzyx am 27.09.2010, 10:44 Uhr

fischer-fensterbilder

Antwort von WL_mahe am 27.09.2010, 12:56 Uhr

wow. Hast du schön gemacht

Antwort von AllisonCameron am 27.09.2010, 14:51 Uhr

Ja ganz toll, vorallem dass Du mit 2 Nicks hier antwortest für so viel Dummheit!

Antwort von Kira75 am 27.09.2010, 16:26 Uhr

erwischt

SCHÖÖÖNNN

Antwort von Paulineziege am 27.09.2010, 16:37 Uhr

Hallo,

deine Igel sind wirklich herzlich ich liebe ja auch diese Jahres zeit vorallem Igel bunte Blätter un Kürbisse.

Ramona