Geschrieben von tolleolle am 26.09.2010, 18:18 Uhr |
Re: die neuen fürs kinderzimmer
Antwort von Xan am 27.09.2010, 10:37 Uhr
Huhu,
klasse, möchte ich auch haben*gg*
Wo gibts die Anleitung dafür?
Gruß, Xan
Antwort von mißzyx am 27.09.2010, 10:44 Uhr
fischer-fensterbilder
Antwort von WL_mahe am 27.09.2010, 12:56 Uhr
wow. Hast du schön gemacht
Antwort von AllisonCameron am 27.09.2010, 14:51 Uhr
Ja ganz toll, vorallem dass Du mit 2 Nicks hier antwortest für so viel Dummheit!
Antwort von Kira75 am 27.09.2010, 16:26 Uhr
erwischt
SCHÖÖÖNNN
Antwort von Paulineziege am 27.09.2010, 16:37 Uhr
Hallo,
deine Igel sind wirklich herzlich ich liebe ja auch diese Jahres zeit vorallem Igel bunte Blätter un Kürbisse.
Ramona

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:
Kinderzimmerlampe
Hat jemand einen Tip für mich wo ich günstig eine schöne Kinderzimmerlampe kaufen kann? Wir haben hier nicht viele Möglichkeiten, es war schon ein großes Problem eine Scheibengardine für einen Jungen zu finden, für Mädchen war die Auswahl da viel größer. Wir haben jetzt eine ...
von MiaH81 10.09.2010
Stichwort: Kinderzimmer
Kinderzimmer umdekorieren
Hallo,
ich brauche mal einen Rat von Euch versierten Einrichtern und Dekorierern
Also, ich möchte gerne das Zimmer unserer Tochter umgestalten, und zwar wünscht sie sich das mit viel Hello Kitty. Ihr Wunsch sei mir Befehl, so habe ...
von LeMiMa 12.08.2010
Mal das Kinderzimmer meine Jungs zeigen möchte
Huhu, nun möchte ich heute schon mal das Kinderzimmer meiner beiden Jungs (4 und fast 3 Jahre alt) zeigen. Es ist leider sehr klein, auf Dauer zu klein, weil ja noch nicht mal ein Schrank reinpasst. Bild Nr. 1 Von der Tür aus ...
von Terrorzicke 07.08.2010
auf der Suche nach Dekoschal - Kinderzimmer?? (leider lang)
Hallo ihr alle, ich könnte mal Eure Hilfe gebrauchen: wir haben das Zimmer unseres Sohnes (4 1/2 Jahre) neu gestrichen: 2,5 Wände weiss, 1,5 dunkleres hellblau *g*. Sein Bett (halb hoch) ist nun in diesem Blau-Bereich. Frage: a) möchte den blauen Bereich wie ne ...
von Donauwelle 06.08.2010
Kinderzimmer neugestaltung! Hilfeeeeeee
Wie schon im Betreff zu lesen ist, würde wir gerne das Kinderzimmer (keine Schrägen) von unserem 4 Jährigen Sohn neu gestalten. Im Moment hält es sich in einem hellblau, der Teppich ist dunkelblau und er hat helle Möbel. Ich kann aufjedenfall kein Blau mehr sehen, das ist ...
von misskiwi22 06.08.2010
frage an die mit kleinem kinderzimmer
das kinderzimmer unseres sohnes (7) ist leider klein, es hat nur ca. 10,5 qm (und ein tausch in ein größeres zimmer in der wohnung ist nicth möglich). es ist 2,8x3,8m, keine schrägen. wie um himmels willen kriegt man ordnung in so ein zimmer und verstaut sachen so, dass ...
von mama.frosch 06.08.2010
Kinderzimmergestaltung Junge
Ihr habt ja immer super Tipps hier und ich möchte meinem Sohn sein Zimmer ein bißchen neu gestalten. Er wird bald 3 Jahre alt und hat ein Winnie Pooh Zimmer in hellgrün mit lauter Winnie Pooh Deko. Er hat sich allerdings sein Zimmer mit seiner Schwester eine zeitlang geteilt ...
von Indira21 05.08.2010
Farbgestaltung Kinderzimmer
Raum ist ca 23qm groß und hat eine Dachschräge, die allerdings erst bei 1m beginnt. Decke und Schräge sind z.Z. weiß, Wände sind etwas heller als der Teppichboden (http://www.schoener-wohnen.de/thumbnails/productBig/0001/00000000001/27/23/27234_SWO_Auslegeware_024.jpg.) Der ...
von kruemeldez2009 04.08.2010
kinderzimmer wandgestaltung
hallo, wir sind gerade am "hausbau" und wollen ende des jahres einziehen. unsere kleine (3 jahre) bekommt dann auch endlich ihr eigenes zimmer. nun wollte ich mir schon mal ein paar ideen zur wandgestaltung holen. bis zum ausmalen dauerts ja nicht mehr ganz so lange. ...
von irene+nina 03.08.2010
Kinderzimmer!
Unser Sohn (6) bekommt ein neues Zimmer. Wir haben bezüglich Deko und Wandfarben wenig Ideen. Ein Mottozimmer soll es auf keinen Fall werden. Ich habe hier auch schon viel Anregungen bekommen. Es gibt doch auch noch eine Seite mit vielen bildern von Zimmern? ...
von Rosenresli 28.07.2010
Hmm immer aufgeräumt und present???
Gibt es auch Möbeltatoos???
Neue Farbe für die Küchenwände
Dekoration für 10.Hochzeitstag
Hab nun endlich fotos von unserer küche! *freu*
Wandgestaltung
Was machen bei einem schmalen langen Flur??
PC im Wohnzimmer
Trennwand (fest mit Schalldämmung) ohne Bodenschienen