Einrichten

Forum Einrichten

Boden

Thema: Boden

Hallo Zusammen ! Wir möchten neue Böden verlegen und nun stellt sich bei mir die Frage, ob ich da mit Kind etwas beachten muss bei der Auswahl der Boden. Wollten Vinyl nehmen. Klicksystem! Denkt ihr das ist gut ? Auch gesundheitlich betrachtet ? Danke schonmal ! Lg

von jessy1000 am 10.04.2013, 17:41


Antwort auf Beitrag von jessy1000

Vinyl ist top, ein ganz tolles Laufgefühl... Gesundheitlich: naja...essen würd ich ihn nicht unbedingt...

von Fru am 10.04.2013, 17:53


Antwort auf Beitrag von jessy1000

Mir gefällt Vinyl auch sehr, aber besonders bei den billigen Sorten musst Du aufpassen, da gibt es wohl etliche mit krebserregenden Weichmachern...google mal danach, da wirst Du sicher einiges drüber finden (und woran man die erkennt)! LG Kerstin

von jake94 am 10.04.2013, 19:00