Einrichten

Forum Einrichten

Bett bekleben?

Thema: Bett bekleben?

Mein Kind möchte das Bett der verstorbenen und sehr geliebten Uroma in sein Zimmer haben. Wir würden es gern farblich verändern und weiß haben wollen. Kann ich das bekleben? Wie kriege ich das hin, dass das gut aussieht? Was nehme ich da? Da gibts doch "irgendwelche" Folien... Habe von sowas keinerlei Ahnung. Danke und Lg

von vomGlückgefunden am 09.10.2013, 20:46


Antwort auf Beitrag von vomGlückgefunden

Hi Entweder folie oder aber abschleifen und lakieren. Lg

von nummel am 09.10.2013, 20:58


Antwort auf Beitrag von vomGlückgefunden

Sobald das Bett Rundungen hat, ist das mit dem Bekleben schlecht. Wenn es Massivholz ist, würde ich es anschliefen und lackieren! Jule

von Jule9B am 09.10.2013, 21:00


Antwort auf Beitrag von Jule9B

ich hab das noch nie gemacht, aber das geht doch bei rundungen ganz gut oder? ansosnten hab ich mal ein bett gebeizt und dann geschliffen und neu gestrichen.

von DecafLofat am 10.10.2013, 14:39