Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silmar am 20.11.2012, 19:09 Uhr

Armbanduhr für 7-jährige

Hallo,

meine Tochter wird im März 8 Jahre alt.
Sie wünscht sich zu Weihnachten eine Armbanduhr.
Sie soll auf jeden Fall mit Stunden - und Minutenzeiger sein.
Welche könnt ihr da empfehlen??
Ich habe im Netz eine von Scout gesehen.
Hat die zufällig jemand von euch??
http://www.amazon.de/gp/product/B001JEOYUS/ref=s9_simh_gw_p241_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=17KNGWS13EWQ76JKG09R&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128
Wäre für Tips sehr dankbar.

 
3 Antworten:

Re: Armbanduhr für 7-jährige

Antwort von silmar am 20.11.2012, 19:11 Uhr

Uuuups, falsches Forum, sorry.



Re: Armbanduhr für 7-jährige

Antwort von Isideria am 20.11.2012, 22:57 Uhr

Also ich kenne die Uhr nicht, könnte mir aber vorstellen, die für meine bald 7 jährige Tochter zu kaufen!
LG



Re: Armbanduhr für 7-jährige

Antwort von filly am 26.11.2012, 20:30 Uhr

Das ist immer gut. Ich würde was wählen was auch vom Motiv her gefällt. Mein kleiner, drei Jahre, trägt auch gern die Uhren von seinen Schwestern und fängt so ganz spielerisch an sich für das Thema Zeit zu interessieren. Find ich klasse. Wir haben also mehrere; Fußball, Pferde ....Wichtig sind MIR dabei deutliche Zahlen und Zeiger die vielleicht sogar im dunkeln leuchten. Denn auch das steigert das Interesse und somit der Lehrwert.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.