3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 24.12.2006, 16:25 Uhr

@marend

Ich danke dir für deine Antwort.
Sicher, ich gebe zu mir wäre es am liebsten wenn alles wieder so easy und toll laufen würde wie bei unserem Großen. Ich meine es ist ja alles was ich kenne und gewohnt bin.
Andererseits liegt es ja auch ein Stück an uns wie die Kinder werden und somit würde ich es ebenso machen wie beim Großen.
Aber natürlich bekommt man nie eine Garantie. Ich sehe das ja auch schon an mir un meinen Geschwistern. Wir könnten unterschiedlicher nicht sein.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.