Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Würdet ihr bitte für meine Tochter abstimmen :-) !

Thema: Würdet ihr bitte für meine Tochter abstimmen :-) !

Hallo Mädels, meine Tochter nimmt gerade an einem Fotwettbewerb teil und es wär nett von euch, wenn ihr eure Stimmen abegeben könnt. Vielen Dank im Vorraus !! EMELIE VANESSA Bild Nr. 3 http://www.daniel-bendlin.de.vu/ Liebe Grüße Anita

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meine Stimme abgegeben. Aber nicht für deine Tochter!

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hä ........., na dann stimm ich doch mal für Bild Nr........... 18 !!

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

deshalb hab ich für nr 4 gestimmt

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

..mal ehrlich. Jeder findet sein Kind am süßesten. Vieleicht war es jetzt nicht unbedingt gut, direkt zu sagen:"bitte für MEIN Kind stimmen...", aber diese Reaktionen finde ich unfair. Die Maus ist doch wirklich süß! Also meine Stimme hat sie. Ihr hättet ja auch schreiben können das ihr diese Aufforderung nicht fair findet, aber diese Art von Trotzreaktion finde ich auch nicht gerade feierlich. Sorry.

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Tststs... Ich hab euch meine Stimme gegeben - denkt ihr wirklich, die anderen gehen nicht auf STimmenfang???? Das ist doch anders gar nciht möglich, zumal die Seite gar nciht bekannt ist.

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich gerne gemacht. :) Sie ist süß. LG Donna

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 10:14