3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lienchen am 01.11.2006, 16:51 Uhr

Würdet ihr bitte für meine Tochter abstimmen :-) !

Hallo Mädels,

meine Tochter nimmt gerade an einem Fotwettbewerb teil und es wär nett von euch, wenn ihr eure Stimmen abegeben könnt. Vielen Dank im Vorraus !!

EMELIE VANESSA Bild Nr. 3

http://www.daniel-bendlin.de.vu/

Liebe Grüße
Anita

 
6 Antworten:

???

Antwort von elena32 am 01.11.2006, 18:10 Uhr

Ich habe meine Stimme abgegeben. Aber nicht für deine Tochter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neee..................

Antwort von Lilian_4 am 01.11.2006, 18:43 Uhr

Hä ........., na dann stimm ich doch mal für Bild Nr........... 18 !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wär doch unfair, oder???....

Antwort von estelle77 am 01.11.2006, 20:45 Uhr

deshalb hab ich für nr 4 gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll das jetzt, find ich nicht schön diese Reaktionen...

Antwort von Happytrio am 01.11.2006, 21:39 Uhr

..mal ehrlich. Jeder findet sein Kind am süßesten. Vieleicht war es jetzt nicht unbedingt gut, direkt zu sagen:"bitte für MEIN Kind stimmen...", aber diese Reaktionen finde ich unfair. Die Maus ist doch wirklich süß! Also meine Stimme hat sie. Ihr hättet ja auch schreiben können das ihr diese Aufforderung nicht fair findet, aber diese Art von Trotzreaktion finde ich auch nicht gerade feierlich. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr bitte für meine Tochter abstimmen :-) !

Antwort von schnecke71 am 02.11.2006, 9:01 Uhr

Tststs...

Ich hab euch meine Stimme gegeben - denkt ihr wirklich, die anderen gehen nicht auf STimmenfang???? Das ist doch anders gar nciht möglich, zumal die Seite gar nciht bekannt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr bitte für meine Tochter abstimmen :-) !

Antwort von donna am 02.11.2006, 10:14 Uhr

hab ich gerne gemacht. :) Sie ist süß.

LG
Donna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.