3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maren+Matilda am 22.12.2006, 22:43 Uhr

wie, was solls nicht geben?

Hallo!
Auch wenn ich selbst nicht gläubig bin, weiß Matilda natürlich, dass Weihnachten Jesus geboren ist, dass das toll ist und es deswegen Geschenke gibt. Und diese Geschenke bringt eben der Weihnachtsmann, ganz klar. Diese Person steht also bei uns in keiner Konkurrenz zum christlichen Hintergrund, sondern ist eine schöne Ergänzung. So wie es auch die Eier an Ostern sind. Klar haben beide Feste in ihren heutigen Ausformungen auch heidnische Hintergründe, da wird viel vermischt. Aber macht es nicht gerade dieses Multikulti schön? Ich freue mich schon auf Sonntag, die Krippe und den Weihnachtsmann?

lg Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.