3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pondus2003 am 23.12.2006, 17:42 Uhr

Welcher Schritt ist der leichtere???

Hallo Tadewi, ich höre aus Deinem Posting heraus, dass Du sehr verständlicherweise sehr stolz auf Deinen Großen bist. Ich hatte zwar bei keinem der drei Jungs Schwierigkeiten, sie anzuehmen, jeder traf sofort mit der Geburt voll ins Herz. Aber bei uns ist es genauso, wie Du es befürchtest: Der Große ist super höflich, nett, beliebt, sehr gut in der Schule etc etc. so dass wir denken, wir haben ihn "gut hinbekommen". Der zweite ist auch ein prima Kerl, aber er hat Wutanfä#lle ohne Ende, ist weniger höflich, sprtachlich längst nicht so weit wie der erste, sehr impulsiv etc.. Es macht uns nochmal deutlich, dass wir eben doch nicht alles beeinflussen können...

Gruß, Pondus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.