3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cossi72 am 13.06.2006, 12:53 Uhr

Welchen KiWa könnt Ihr Mehrfachmamis empfehlen?

Hallo,
ich habe vor kurzem erfahren, dass ich mit unserem 3. Kind schwanger bin. Da wir eigentich mit der Familienplanung abgeschlossen hatten, habe ich auch schon alle Babysachen weggegeben. Nun mache ich mir bereits Gedanken, welcher Kinderwagen wohl zu empfehlen wäre. Mein alter von damals (unsere Kleinen sind bereits knapp 7 und 3,5 Jahre alt) hatte noch keine Luftreifen, war kein Schwenkschieber, etc. Ich bräuchte einen absolut geländegängigen, da wir einen Hund haben und im ländlichen Bereich wohnen. Ich bin also täglich auf Feldwegen unterwegs. Auch sollte er nicht allzu schwer und leicht zerlegbar sein, da ich noch einen alten Golf (kein Kombi) hab und der dann da reinpassen muss. Habt Ihr da irgendwelche Tips? Ich würde mir dann auf jeden Fall einen gebrauchten kaufen!
Danke schonmal im voraus und herzliche Grüße

von Cossi72

 
5 Antworten:

Re: Welchen KiWa könnt Ihr Mehrfachmamis empfehlen?

Antwort von 3Süsse am 13.06.2006, 17:15 Uhr

Ich habe 5 Kids und ich hatteeinige Wägen :-)
Am besten fand ich diesen von Hauck,da bräuchtest du anfangs ne Tragetasche rein!Er ist im Gelände sooooooooooo genial,und bietet viel Platz!

http://cgi.ebay.de/Kinderwagen-Hauck-Country-Shopper-AIR-NEUwertigst_W0QQitemZ7422083982QQcategoryZ23625QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen KiWa könnt Ihr Mehrfachmamis empfehlen?

Antwort von Kleiner Fruchtzwerg 05 am 13.06.2006, 20:34 Uhr

Kann mich 3Süsse nur anschliessen für Feldwege und Co ist der Wagen super.
Wir hatten ihn auch.
Nun haben wir den Hauck Alaska mit Luftreifen der ist auch super.
Es gibt ja geteilte Meinungen über Hauck aber ich habe noch nie negative erfahrungen damit gemacht
Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen KiWa könnt Ihr Mehrfachmamis empfehlen?

Antwort von *ZweimalMama* am 14.06.2006, 8:06 Uhr

Hallo!

Ich habe einen Wagen von Osann, da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis! Der Wagen ist schon fast 5 Jahre alt, hat 2 Kinder mehrmals täglich über Feldwege befördert und würde auch ein drittes Kind gut überstehen. Unserer hat 4 große Lufträder und ist richtig gut zusammen zu klappen. Die haben auch einen Werksverkauf wo man wohl einiges sparen kann. Leider habe ich auf der HP nicht viele Wagen gefunden, aber vielleicht schaust du einfach mal im Babyfachgeschäft und fragst nach einem Wagen von Osann.

LG
Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen KiWa könnt Ihr Mehrfachmamis empfehlen?

Antwort von TineS am 14.06.2006, 13:15 Uhr

also wir hatten einen Hartan mit luftbereifung und schwenkschiebern und waren total zufrieden damit.

Unserer war jetzt 6 Jahre alt, bevor wir ihn weggaben, weil nun nach 4 Kindern keines mehr geplant ist. Dafür war er aber noch super in schuß.

Viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen KiWa könnt Ihr Mehrfachmamis empfehlen?

Antwort von papagei07 am 16.06.2006, 15:00 Uhr

Hallo,
wir haben seit 7 Jahren einen KW von Teutonia. Wir wohnen auf dem Land und der hat schon viel mitgemacht. Es funktioniert alles noch prima und er sieht auch noch gut aus. Ob er jedoch in einen Golf passt, kann ich nicht sagen. Am besten ausprobieren.
Herzlichen Glückwunsch!!
Gruß
Ruth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.