3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina&Co am 24.04.2004, 16:09 Uhr

wegen Kinderbetreuung...

Hallo,

also so pauschal würde ich das ganze net sagen.
Gut wir haben Glück das wir im 3. Jahr das Landeserziehungsgeld bekommen.
Aber einen 100% Kindergartenplatz wenn die Kinder 3 sind, haben wir auch nicht. Wenn soll ich den verklagen wen ich keinen Platz für meine Tochter bekomme? Natürlich kann ich sie in einem anderen Stadtteil in den Kindergarten bringen weil da ein Platz frei ist, aber wenn dies mit der Zeit der Kindergartenöffnung und meiner Arbeitszeit nicht vereinbaren kann ist das mein Problem.

Und das unsere Männer mehr verdienen,. ist mir persönlich noch nicht aufgefallen.

Viele Grüße

Martina & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.