3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoJu0205 am 22.09.2006, 21:06 Uhr

Warum sind 2 normal??

Hallo, ich möchte da gerne noch einen draufsetzen. 2 Kinder ist normal, aber in unserer Gesellschaft sollte es dann doch bitte auch noch so sein, das das Erste ein Stammhalter ist und das Zweite eine kleinen Prinzessin. Denn hast Du zwei Jungen wie ich, kriegst Du Sprüche wie, oh Schade Du hast ja ein Pech, Du hast zwei Jungen. Also wir wollen, noch ein Kind (ich habe Dir auch schon mal hierzu bezüglich geantwortet) und bekommen auch noch eins (wenn es klappt)! Mir ist es egal was es wird und ich sage Dir ganz ehrlich, ich freue mich darauf, keine normale Familie (in den Augen der Gesellschaft) mit zwei Kinder zu sein.
Liebe Grüße
RoJu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.