3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermami5 am 05.01.2007, 21:23 Uhr

unverschämt

ich muss ganz ehrlich sagen das ich es total krass finde das man sich als mutti von 4 kindern dafür schämt.... wieso? weil die umwelt total intolerant auf grossfamilien reagiert? ich liebe alle meine kinder. und wenn es sonst wie viele wären. sicherlich ist es in manchen situationen komisch wie die umwelt reagiert. mit kopfschütteln bishin zu lauten äusserungen hab ich schon alles gehabt. aber püh. wems nicht passt soll weiter gehen. oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.