3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heiki am 13.03.2007, 22:16 Uhr

@Ulli* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ulli !!!
Ich schreibe noch schnell , weil ich eh viel zu geschockt bin zum Schlafen !
Sagt dir der Begriff "Gemini-SS" etwas ???
Ja , wir bekommen TATSÄCHLICH ZWILLINGE !!!!!
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!
Ich habe heute bei der VU glaub ich wirklich nur noch fassungslos auf den Bildschirm geschaut und mich gefühlt wie ein Schlafwandler als ich die Praxis verließ !
Aber irgendwie bin ich jetzt auch nicht ganz so geschockt wie ich gedacht hätte !!!
Ich kann meine Gefühle nicht beschreiben , irgendwo zwischen Panik und Freude (?) !
Mein Mann hat sich sofort gefreut , das war auch der Hammer ! Diesen Mann haut einfach gar nix um !!!
HILFE !!!!!!!!!!!
Hab ich dich sehr geschockt ? Dann tut es mir leid .
Wir haben überhaupt keinen Platz , .... , meine Gedanken achwirren nur so !!!!
Ich meld mich die Tage mal wieder wenn das alles bei mir im Kopf angekommen ist .
Der Arzt war aber sehr lieb und hat am Schluß auch gesagt , ich solle mich erstmal an den Gedanken gewöhnen !
OH MANN , HAMMER !!!!!
Und wie die zwei da so süß nebeneinander lagen , als währe das das normalste von der Welt . Und das in meinem Bauch !!! Und beide ganz toll zeitgerecht entwickelt . Trotzdem habe ich jetzt noch mehr Angst das was schief geht !!!
Munter mich mal irgendwie auf !!!!!!!!!!!!!!!
Ich meld mich dann wieder , sorry wegen des konfusen Postings !
Heike

 
2 Antworten:

Re: @Heiki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Ulli* am 14.03.2007, 8:47 Uhr

Mensch Heike!!!!

Laß Dich in die Arme nehmen und ganz doll durchknuddeln. Das ist wirklich DER HAMMER! Ich kann mir vorstellen, dass Du erstmal wie in Trance bist. Aber hey, das ist doch genial! Du hast gesagt, dass dies auf jedenfall Deine letzte Schwangerschaft wird, wegen der Kaiserschnitte etc..., und nun werdet Ihr trotzdem 4 (!) Kinder haben. Das mit dem Platz wird sich doch sicher regeln lassen. Wie groß ist Eure Wohnung denn? Wieviele Kinderzimmer? Es reichen ja zwei Kinderzimmer. Eins für die Jungs, und eins für die Twins. Toll finde ich ja mal wieder, wie Dein Mann reagiert hat. Meiner wäre sicher einige Tage nicht ansprechbar gewesen. Für die positive Grundstimmung bin immer nur ich verantwortlich. Verstehen kann ich natürlich Deine Sorgen bezüglich der weiteren Schwangerschaft. Aber das wird sicher eine ganz außergewöhnliche (positive) Erfahrung. Ich freue mich wirklich wahnsinnig mit Dir. Teilen die Zwillinge sich denn eine Fruchthülle? Sind sie dann eineiig? Ich kenne mich damit ja nicht so aus ;-). Bei Simon sah man in der 5.SSW zwar eine zweite Fruchthülle, aber dort entwickelte sich nie ein Embryo.
Nun muß ich aber schnell mir Kolja zur U7 .
Liebe Grüße, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal einschleichen...

Antwort von fuenfausdrei am 14.03.2007, 13:14 Uhr

Hallo Heike
Da gratuliere ich dir recht herzlich. Die Gefühle die du beschreibst kenne ich nur zu Gut. Meine süßen Gründe dafür werden nächsten Monat ein JAhr alt!!!!
Ich mußte beim lesen deines Postings gerade einen meinen FA Besuch denken...da war mir ganz genau so zumute.
Ich habe noch eine Tochter (5) wir sind also zu fünft. Es ist immer was los bei uns und es ist herrlich. Ich wünsche dir von Herzen eine super sorgenfreie Kugelzeit und alles Gute. Wir werden uns dann sicher auch mal im Forum Mehrlinge lesen.
Liebe Grüße aus Sachsen Mandy mit Josephine*16.07.2001 und Alina & Alexander*24.04.2006

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.