3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suse66 am 04.04.2006, 17:38 Uhr

UMFRAGE 2.Geburt im Vergleich zur 1.Geburt!

Bei mir war schon die erste Geburt sehr schnell und die 2. war von der Länge her etwa genauso (ca. 3,5 Std.). Aber ich empfand sie als intensiver (im positiven Sinne). Bei der 1. geburt kam ich komplett eröffnet ins KH und war fast überrumpelt. Bei der 2. hatte ich mehr Schmerzen (wenn man das überhaupt bei so einer schnellen Geburt sagen darf).

Jetzt bin ich in der 28. SSW und bin mal gespannt wie diese Geburt verkäuft.

LG

Suse mit Emily (09.12.2002), Joshua (31.08.2004) und Baby (ET 02.07.2006)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.