3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 04.04.2006, 17:25 Uhr

UMFRAGE 2.Geburt im Vergleich zur 1.Geburt!

Meine erste Geburt war 03/01 und dauerte 6 Stunden - eingeleitet und sehr schmerzhaft.
Meine zweite war 03/02 und dauerte von der ersten Wehe (die gingen gleich voll los) an nicht ganz 2 Stunden. Davon waren wir gerade mal 45 Min im KH und 20 Min im Kreissaal.
Beide Kinder kamen nach Termin.

Bei den nächsten beiden Geburten (17 Monate und nochmal 20 Monate später) ging es noch schneller. Da hatte ich gerade mal 45 Min echte, schmerzhafte Wehen.

Ich denke schon, daß sich eine rasche Geburtsfolge auf die Schnelligkeit Geburt auswirkt. Obwohl das sicher auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Aber bei mir war´s so.

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.