3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 04.04.2006, 13:25 Uhr

UMFRAGE 2.Geburt im Vergleich zur 1.Geburt!

Also david (01/03)haben sie nach 15 std wehen mit der saugglocke geholt. wehen waren nicht so stark trotz wehentropf. sein kopf war relativ groß, 36 cm.
emma (04/05) hat sich erst mal 7,5 std mit harmlosen wehen "angeschlichen" und konnte es in der letzten std dafür nicht mehr abwarten und hatte es plötzlich so eilig daß sie ca. 10 Min nach eintreffen im KH auf der welt war.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.