3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manrique am 31.05.2005, 19:26 Uhr

reicht das geld?

Hallo,
wir haben 3 Mädels im Alter von 2-6 Jahre.
Klar kann man nicht soooo grosse Sprünge machen , aber das kann man ja mit 2 Kindern auch schon nicht mehr.
Mein Mann hat einen mittelständischen Handwerksbetrieb - das heisst dann halt ständige Achterbahnfahrt.
Mal kann er vor Arbeit nicht aus den Augen schauen, mal reicht es gerade so.
Da heisst es halt, wie bei jedem anderen auch: in guten Zeiten etwas auf die Seite legen.

Momentan sind die Kinder ja noch klein, ich glaube, wenn sie in ein gewisses Alter kommen, fangen sie richtig an, Geld zu kosten.

Wichtig ist, dass Ihr Euch beide einig seid, was Eure Kinderzahl angeht.
Und dass Ihr Euch klarmacht, was wirklich wichtig ist für Euch.
3 Wochen Malediven fällt mit mehreren Kindern wohl erstmal flach.
Und 1 oder 2 Kinder bekommt man schnell mal irgendwo untergebracht- bei mehr siehts dann schon kritisch aus!

Aber viele Kinder sind auch etwas wunderschönes!
Ich bin superstolz auf meine Rasselbande und mein Mann spricht immer ganz stolz von seinem 4-Mädelhaus.
Ich hätte gern noch mehr, aber irgendwann muss halt die Vernunft siegen.

Ich wünsche Euch noch eine superschöne Schwangerschaft und grüsse,
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.