Drei und mehr

Forum Drei und mehr

praktische frage wegen erziehungsgeld

Thema: praktische frage wegen erziehungsgeld

sagt mal, wo liegen denn jetzt die einkommensgrenzen? ist es anders als bei kindern die 2003 geboren wurden? kann ich das irgendwo nachlesen? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. lg, simone

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja die 2003 geborenen kinder haben noch andere einkommensgrenzen gehabt. Das hatten wir jetzt hier nämlich auch. http://www.zbfs.bayern.de/erziehungsgeld/online-antrag.html http://www.versorgungsverwaltung-mv.de/pages/erzgeldrechner_inc.htm viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo tine, danke für die links. hab das grad mal beim erziehungsgeldrechner durchgerechnet und demnach würden wir auch für unser viertes kind zwei jahre das volle erziehungsgeld bekommen. wobei ich jetzt das einkommen von 2004 genommen habe aber ich denke es war 2005 nicht so viel mehr. lg, simone

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 20:49