3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jannis4 am 13.09.2005, 21:16 Uhr

Oh Hilfe.... ich kann bald nicht mehr

Hallo,liebe Anja!!

Ja, es ist manchmal sicher nicht ganz einfach, da hast Du absolut Recht.... Aber die Zeit geht vorbei glaube mir, später kannst Du sogar darüber lachen! :-)

Ich sollte eigentlich gar kein Kind mehr bekommen können.... Zetzt ist Nr. 4 da - und nachdem ich anfangs echt Probleme hatte, mich damit anzufreunden, muß ich jetzt gestehen, daß es schön ist, diesen kleinen Wurm nochmals genießen zu dürfen.
Dazu muß ich sagen, daß meine "Große" leider nicht laufen kann und somit einen erheblich Mehraufwand hat... aber alles spielt sich ein! (Mehr oder weniger - man muß dann die Prioritäten einfach anders setzen!) Wenn Du gerade das Gefühl hast zu platzen, dann koch Dir eine Tasse Kaffee oder Tee und schnapp Dir die kleine Maus, atme tief durch und die Zwillis kommen sicher freiwillig an Deine Seite. Lies ihnen eine Geschichte vor und bitte sie dann dazu im Anschluß ein Bild zu malen.
Das schafft nicht viel Zeit aber vielleicht ein bischen Luft um einmal durchzuatmen.
Sicher hilft Dir das nicht wirklich, aber eine Patentlösung gibt es wohl auch nicht!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.