3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessiname am 13.09.2005, 17:58 Uhr

Oh Hilfe.... ich kann bald nicht mehr

Hallo,

einen tip geben kann ich dir nicht wirklich. Ausser, dass deine kleine ja gerade mal 10 wochen alt ist und du dich erst umgewöhnen musst. Du wirst einen Weg finden, wie du es kombinieren kannst. Sind die großen denn nie im kindergarten??? Oder hast du vielleicht ne oma die mal die kinder zum spazieren gehen abholt damit du was tun kannst???
bei meiner bekannten ist es so, dass der haushalt auch aussieht wie bei rumpels, aber sie sagt, dass die leute denen es nicht passt ja gehen können. ich sehe das auch so, denn es ist schon viel wenn man 3 kinder hat. ich kann dich nur aufbauen und dir sagen, dass du das schaffst. Du bekommst das hin. Du könntest deine großen ja auch in die badewanne packen, damit du dich dann im bad auch fertig machen kannst. So wärst du zumindest schon mal angezogen. Oder halt die stunden ausnutzen wo sie schlafen. Sozusagen mal ne nachtschicht einlegen.
Wenn du es dir leisten kannst, dann ist eine putzfrau auch entlastung.
gruß jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.