3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina29 am 20.05.2005, 7:33 Uhr

Nur noch knapp 7 Wochen dann kommt unser Knirps Nr. 6 auf die Welt :-)

Hallo !!!

Ich kann es kaum noch erwarten, bis wir unseren kleinen in den armen halten können. Ich freue mich schon so darauf.
Gleichzeitig bin ich gespannt, wie es dann sein wird. Denn Jonas unser Jüngster wird dann grade erstmal 11 Monate alt sein.
Alle können es kaum noch erwarten unser neues Familienmitglied begrüßen zu können.
Es ist so schön eine Großfamilie zu sein.
Ein Posting das die Welt nicht braucht, aber ioch wollte euch meine Freude auch mitteilen :-)

LG
Nina und Karsten mit ihrer
bald 6 köpfigen Rasselbande
( 10Jahre,3 x 5 Jahre, 1, 10 Monate) und der kleine Krümel

 
5 Antworten:

Re: Nur noch knapp 7 Wochen dann kommt unser Knirps Nr. 6 auf die Welt :-)

Antwort von Hasenmami am 20.05.2005, 7:38 Uhr

Hallo Janina!

Das ist doch ein tolles Posting, dass Du Dich sooo sehr auf Euern Krümel freust!!! Ich wünsche Dir viel Glück für die Geburt!

Ich habe heute einen schweren Weg zu gehen. Mein über alles geliebter Papa wird heute beerdigt!
Und von daher freue ich mich besonders über so positiv Postings! Das baut auch wieder ein bißchen auf!

VLG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch 13 Wochen dann kommt Nr 10 ;-)

Antwort von raeubermama am 20.05.2005, 13:34 Uhr

und ich hab noch nix fertig. Irgendwie schieb ich das diesmal so vor mich her. Aber irgendwann setzt bestimmt der Nestbautrieb ein ;-)

viele Grüße
Petra mit Räuberbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Räubermama

Antwort von Janina29 am 20.05.2005, 15:46 Uhr

Hallo !!!

Das 10. Kind ? wow. Wie alt sind deine Kids denn ?
Das mit den Nestbautrieb kommt bestimmt bald. Hast ja noch ein wenig Zeit :-) Ich habe auch noch nicht alles.
Wenn ich die Zwillingsmädels meines Mannes aus erster Ehe noch dazuzähle kommen wir auf 8 Kids(die kommen ab und zu noch). Sin jetzt 13 Jahre. Da hat man schon andere Interessen ;-)
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Solche Postings braucht die Welt...

Antwort von mottenmutter am 20.05.2005, 21:53 Uhr

Liebe Nina, lieber Karsten & Familie!

Genießt euer Großfamilienglück, ich wünschte ´bei uns wär's genauso. Ich weiß noch genau, wo Du geschrieben hast, dass Du schwanger ´bist, und muss mit Schrecken feststellen, das es mir schon ziemlich lange so mies geht und ich das Gefühl nicht loswerde, dass mir was fehlt wenn's bei dreien bléibt...Aber das tut jetzt nichts zu sache, entschuldige.

Also, genieß die letzten 7 (!!!) Wochen und freu Dich drauf, es gibt defintiv NICHTS schöneres auf der Welt als mit Kindern zu leben.

Lg, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns auch noch gut 7 wochen, aber erst kind nr. 4 :-)))) ot aber lg

Antwort von TineS am 20.05.2005, 23:04 Uhr

m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.