3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenkoenig am 23.09.2006, 8:12 Uhr

Nochmal zu meinem Posting von unten...

An RoJu0205

Das mit den Sprüchen kenn ich auch zu genüge. Mein Mann mußte sich zum Beispiel immer anhören:Ach da kommt ja wieder der Mädchenmacher. Der kann nichts anderes . Die Jungs kriegt der ja eh nicht hin...........
Und lauter solches Zeug.
Meine Schwiegereltern machen immer noch Anspielungen auf ein 4. Kind , in der Hoffnun,das es endlich ein Junge wird.
Ich sag dann immer nur , wenn du mir den Anbau für noch mehr Kinder bezahlst, dann könnt ich mir das doch glatt überlegen. Aber sonst nicht.
Ich liebe meine 3 Mädchen so wie sie sind.
Viel werd ich auch auf der Straße angesprochen. Wie sind das alles ihre?
Alles Mädchen ? Oh sie arme, das ist aber Zickenterror hoch 3. Nur so ne "Kacke".
Entschuldigt den Ausdruck.
Ich mach mir da nichts draus. Ich lebe sehr gut mit meiner Familie auch ohne einen Stammhalter. Laß die anderen reden. Du machst das genau richtig. Und wenn euer 3. auch ein Junge wird dann freu dich um so mehr.

LG Sternenkoenig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.