3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flöckchen29 am 22.09.2006, 8:45 Uhr

Nochmal zu meinem Posting von unten...

Hallo,

wir haben auch zwei Mädels und das dritte (keine Ahnung welches geschlecht) ist unterwegs...
Beim ersten hätte mein mann schon gerne nen Jungen gehabt, aber jetzt wo er seine Mädels hat, will er gar keinen Jungen mehr...er möchte lieber noch ein drittes Mädchen...er weiß jetzt, dass er mit Mädels genauso viel machen kann wie mit Jungs...und er ist sehr stolz auf seine Zuckerschnecken :o)

jetzt bin ich die, die shcon mal gern die andere Seite sehen würde, also einen Jungen...aber abwarten...entschieden ist schon alles und eigentlich ist es mir egal...

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.