3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Noori- am 21.09.2006, 17:08 Uhr

noch ein 3. wegen

Hi,

fangen wir mal so an: ich wollte immer "nur" 2 Kinder- mein Mann 3-4.

Nachdem unser erstes Kind eine Tochter wurde und das zweite unterwegs war, haben wir uns zumindest so geeinigt, dass wir über ein drittes nachdenken würden, wenn das 2. auch ein Mädchen wird-
und so kam dann unsere 2. Tochter *g*-

unser drittes Kind sollte dann eigentlich noch eine Weile warten, wurde dann aber "ein Betriebsunfall" (wobei, ehrlich gesgat hätte ich mich freiwillig nicht noch zu einer SS entschieden...)- und es wurde ein Junge-
ich hätte ihn genauso geliebt, wäre er ein Mädchen- aber ist eifnach schon schön, noch so ein kleines I-Tüpfelchen zu bekommen (außerdem gibt es auch keine Diskussionen mehr um ein viertes Kind- ich will nämlich wirklich nicht mehr *g*). Allerdigns hat er junge Mann unter seinen Schwestern ganz schön zu leiden- und wir zu gern mit Schminke und Haarspangen "geschmückt" (die drei sind 5,3 und 2).....

Frag` Dich, ob Du auch mit 3 Mädchen leben kannst- darauf käme es auch an.

LG Noori

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.