3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shi-chan am 23.12.2006, 20:34 Uhr

Nach jedem Kind die Beziehung schlechter

Also ich würde die Kinder erst einmal für einen Tag weggeben und etwas Schönes mit deinem Mann machen.
Mein Mann und ich machen das einmal im Monat und unsere Beziehung ist recht gut. Manchmal ist sie auch durch Erziehungsfragen gespannt, aber dadurch, dass wir immer noch ab und zu alleine etwas unternehmen, läuft alles gut.
Versuch es einfach mal, vielleicht hilft es und rede mit deinem Mann mal darüber. Ob er die Probleme auch sieht usw.
Shi-chan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.