3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scrubby am 17.05.2007, 20:31 Uhr

mir fehlt eine....

gestern nacht würde unsere 2. krank, ausslag, kurz atemigkeit, nur treten ach ja richtig krank, mein mann heute morgen zum artz und könnte gleich durch ins KH, und dürfte da bleiben, toll !!!!!!!!!! sie hat angeblich ein allegische reaction auf dem antibiotika, na toll. und jetzt sitz ich auf den couch und mir fehle zwei pers mein mann (er bleibt bei ihr) und unser 2. tochter, bin froh wenn alle wiedere da sind, habt ihr auch das mutterkluk gefühl?
oder mecker ich mal wieder?
danke fürs zuhoren
lg ilona

 
3 Antworten:

Re: mir fehlt eine....

Antwort von phifeha am 17.05.2007, 23:18 Uhr

bei uns ist das dann meist umgekehrt...ich bleibe im kh und menne ist dann zuhause bei dem anderen kind oder bald anderen kindern;-)
ja das ist schon immer irgendwie doof, aber die zeit geht ja auch vorbei!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@phifeha

Antwort von scrubby am 18.05.2007, 11:10 Uhr

kann nich im kh bleiben weil ich die jüngste noch voll still (grade 4 monaten)
lg ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fehlt eine

Antwort von schulmami am 18.05.2007, 19:28 Uhr

Finde ich sehr korrekt, dass dein Mann drin bleibt, super Lösung. War bei uns auch mal so. ist für alle blöd, aber ihr steht das durch. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.