3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS am 05.02.2005, 10:15 Uhr

Kindersitze die mit Beckengurt festzumachen sind...

ein graus sowas momentan zu suchen. Die ganzen neuen Modelle sind nur noch für 3 punktgurte ausgelegt *argh*

Im jedem Babygeschäft wo wir waren, sagen sie uns nur noch den römer Vario. D.h. nur noch das tischlein vorne dran, ohne eignen sitz.

Wir brauchen aber nen sitz dazu.

Unser mittlerer fährt ja rückwärtsgerichtet und dort ist nur beckengurt. Spätetens wenn krümmelinchen kommt haben wir aber ein problem. Denn wir haben für 4 kinder nur 2 3 punkt und 2 beckengurte.

baby b raucht im maxi cosi 3 punkt gurt, der große im großen Sitz auch.

Wir haben zwar den Fixmax, aber mit dem sind wir nicht wirklich zufrieden.

Der Römer Peggy ist neu nicht mehr zu erhalten (wenn jemand weiß wo es den im inet noch neu gibt exbay verkauft nur gebraucht, dann her mit dem link)

sorry fürs ausjammern, aber langsam find ich es ungerecht.

Nicht jeder kann sich ein neues Auto leisten, was dann schon überall 3 punkt gurte hat.

ich weiß ein thema was die welt nicht braucht, aber es beschäftigt mich

viele grüße

tine

 
6 Antworten:

Re: Kindersitze die mit Beckengurt festzumachen sind...

Antwort von 4+mehr-Mama am 05.02.2005, 11:58 Uhr

Für welche Gruppe suchst du denn jetzt? Ab Gruppe 2, wenn ich das richtig verstanden habe?

Welche Sitze braucht Ihr dann/wie alt sind die Kids? Einmal Babyschale, und was sonst?

Irgendwer hatte hier vor nicht allzu langer Zeit auch gefragt; sie hatte einen Sitz entdeckt, der den Tisch vorne vor hat, also Sitz mit Tisch, und der geht mit Beckengurt... Mensch, ich komme nciht auf den Hersteller. Guck mal bei Storchenmühle, ich glaube, der war's!

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der war's: Air-Seat mit Safebag von Storchenmühle oT

Antwort von 4+mehr-Mama am 05.02.2005, 12:04 Uhr

ooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super danke, werd den mir mal ankucken ot

Antwort von tineS am 05.02.2005, 15:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte einen Römer Prince (wie PEggy) erst

Antwort von Biene am 05.02.2005, 16:35 Uhr

ca. 2 Jahre alt. Guter Zusatnd....

Brauch den eh nimmer....Mail doch mal!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo tineS

Antwort von tina04 am 07.02.2005, 12:56 Uhr

hallo kann dir auch den Römer prince empfehlen, der funktioniert gut mit beckengurt.
Ist das gleiche wie der frühere Römer peggy. Ist nur nicht ganz leicht den zu kriegen, wir haben den damals über mercedes gekauft die hatten den, sonst ist das ziemlich schwierieg. Oder nimm den von meiner Vorrednerin.

Ich finde den Sitz prima.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte einen Römer Prince (wie PEggy) erst

Antwort von TineS am 07.02.2005, 21:10 Uhr

Hallo,

danke wir haben letztens noch einen halben jahr alten für 20 euro bei ebay gekriegt. somit haben wir ein kind schon mal versorgt und der mittlere kriegt im laufe der nächsten monate dann den storchenmühle mit tischchen. Denn der hat ja schon fast 17 kg, da brauch ich keinen sitz mehr bis 18 kg für den.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.