Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kindersitze die mit Beckengurt festzumachen sind...

Thema: Kindersitze die mit Beckengurt festzumachen sind...

ein graus sowas momentan zu suchen. Die ganzen neuen Modelle sind nur noch für 3 punktgurte ausgelegt *argh* Im jedem Babygeschäft wo wir waren, sagen sie uns nur noch den römer Vario. D.h. nur noch das tischlein vorne dran, ohne eignen sitz. Wir brauchen aber nen sitz dazu. Unser mittlerer fährt ja rückwärtsgerichtet und dort ist nur beckengurt. Spätetens wenn krümmelinchen kommt haben wir aber ein problem. Denn wir haben für 4 kinder nur 2 3 punkt und 2 beckengurte. baby b raucht im maxi cosi 3 punkt gurt, der große im großen Sitz auch. Wir haben zwar den Fixmax, aber mit dem sind wir nicht wirklich zufrieden. Der Römer Peggy ist neu nicht mehr zu erhalten (wenn jemand weiß wo es den im inet noch neu gibt exbay verkauft nur gebraucht, dann her mit dem link) sorry fürs ausjammern, aber langsam find ich es ungerecht. Nicht jeder kann sich ein neues Auto leisten, was dann schon überall 3 punkt gurte hat. ich weiß ein thema was die welt nicht braucht, aber es beschäftigt mich viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 05.02.2005, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Für welche Gruppe suchst du denn jetzt? Ab Gruppe 2, wenn ich das richtig verstanden habe? Welche Sitze braucht Ihr dann/wie alt sind die Kids? Einmal Babyschale, und was sonst? Irgendwer hatte hier vor nicht allzu langer Zeit auch gefragt; sie hatte einen Sitz entdeckt, der den Tisch vorne vor hat, also Sitz mit Tisch, und der geht mit Beckengurt... Mensch, ich komme nciht auf den Hersteller. Guck mal bei Storchenmühle, ich glaube, der war's! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 05.02.2005, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

ooo

Mitglied inaktiv - 05.02.2005, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 05.02.2005, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

ca. 2 Jahre alt. Guter Zusatnd.... Brauch den eh nimmer....Mail doch mal! LG

Mitglied inaktiv - 05.02.2005, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo kann dir auch den Römer prince empfehlen, der funktioniert gut mit beckengurt. Ist das gleiche wie der frühere Römer peggy. Ist nur nicht ganz leicht den zu kriegen, wir haben den damals über mercedes gekauft die hatten den, sonst ist das ziemlich schwierieg. Oder nimm den von meiner Vorrednerin. Ich finde den Sitz prima. LG Tina

Mitglied inaktiv - 07.02.2005, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke wir haben letztens noch einen halben jahr alten für 20 euro bei ebay gekriegt. somit haben wir ein kind schon mal versorgt und der mittlere kriegt im laufe der nächsten monate dann den storchenmühle mit tischchen. Denn der hat ja schon fast 17 kg, da brauch ich keinen sitz mehr bis 18 kg für den. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 07.02.2005, 21:10