3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulmami am 07.06.2007, 9:56 Uhr

KINDERWAGEN - Varianten bei 4 Kindern ? - help!

Ganz ehrlich, bei mir müssen Kinder ab dem 3. Geburtstag laufen, was vorher schon lange geübt wir, versteht sich. Touren werden dem Alter der Kinder angepaßt, d.h ab vier können sie eigentlich alles schaffen, was auch ein normaler Erwachsener so schafft. Ein sechsjähriges Kind im Buggy, ich glaube, das wäre meinen eher peinlich gewesen., aber zur Not: Drillingswagen und Tragetuch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.