3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli* am 24.12.2006, 8:55 Uhr

ja

Hallo,

ja, wir feiern heute Abend richtig als Großfamilie: bei meinen Eltern mit meinen Geschwistern und Familien. Ich freue mich schon sehr darauf (und die Kinder erst!). Wir werden dann auch dort übernachten. Den zweiten Weihnachtstag feiern wir bei uns zu Hause mit der ganzen Schwieger-Sippe, gleichzeitig feiern wir auch den 3.Geburtstag unseres Mittleren.
Ich wünsche Euch allen auch wunderschöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben,
LG Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.