3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verenya am 20.04.2004, 12:48 Uhr

Ist die dritte Geburt besonders schwer?

Bei mir war die 3. Geburt eine Horrorgeburt. Denn die Kleine kam mit der Nase zuerst. Aber da war die Hebamme schuld, die alles huschhusch machen wollte und mir einen Wehentropf gelegt hat, woraufhin die Kleine keine eit mehr zum fertig drehen hatte.

Aber ich denke mal, da gibt es keine festen Regeln. Nur hab ich schon gehört, daß die 3. länger brauchen, sich Zeit lassen.

LG

Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.