3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonos am 20.06.2007, 19:06 Uhr

Hallloooo,brauche dringend Aufmunterung von Euch..

Hilfe!!!
Bin soo alle.Wir(Männe,Ich und 3 Kids,9J. 3J. und 1Jahr)ziehen grad um.Mir schwinden grad die Kräfte,und alle inklusive Kindern sind tierisch genervt.Brauche dringend mal etwas Balsam von Euch,welcher Art auch immer.Geschaffte Grüße(schwitz).

 
3 Antworten:

Re: Hallloooo,brauche dringend Aufmunterung von Euch..

Antwort von das4. am 20.06.2007, 21:25 Uhr

Oh, letztes Jahr ging es mir auch so!
Hatte gerade einen neuen Job (Lehrerin), war bis zu den Sommerferien unter der Woche mit den 3 Kids (damals 10, 8 und5) alleine und dann waren Ferien, ich total alle und wir sind umgezogen...- hätte mich stellenweise nur noch in die Ecke hauen und flennen können!
Glücklicherweise haben wir einen Hund, so dass ich gezwungen war, wenigstens Morgens und Abends je 1/2 Stunde frische Luft zu schnappen....
Wenn ihr alle so fertig seid - könnt ihr dann nicht eine Tag freimachen?
Oder drängt die Zeit? Dann hilft natürlich nur: Augen zu und durch. Aaaaber: Sehr hilfreich ist ein Feierabend, also z.B. um 21.00 Uhr alles fallen lassen, ein Glas Wein greifen, in den Sessel fallen und entspannen...
Das hilft so'n bißchen.
Ich wünsche Dir, dass ihr bald fertig seid -einige Kartons haben wir immer noch nicht ausgepackt :-)
Grüße, Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallloooo,brauche dringend Aufmunterung von Euch..

Antwort von Eule_1972 am 20.06.2007, 22:31 Uhr

Huhu,
klingt ja echt nach FERTIGSEIN.
Wenn Euch die Zeit nicht allzu doll im Nacken sitzt, solltet Ihr dringend einen Tag FREI machen - einen Tag, an dem NICHTS geschieht, was irgendwie mit dem Umzug zu tun hat.
NUR was Schönes tun .. oder eben nix...

Ginge das wohl???

Wenn das Wetter schlecht ist, könntet Ihr ja in ein "Spaßbad" gehen .... was weiß ich..

Davon ab: Wir haben gebaut - und ich weiss nicht, wie oft ich dachte "Wie soll es nur werden?????" - und jetzt denke ich sooo oft daran zurück - und wie schön wir es jetzt haben und dass es jede Mühe wert war.

Sieh zu, dass Du ausreichend SCHLAF bekommst - denn das ist auch wichtig!!!!

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallloooo,brauche dringend Aufmunterung von Euch..

Antwort von jonos am 20.06.2007, 23:05 Uhr

Hallo
Danke für Eure Aufmunterung.War guuuuuuuuut :-).In 2 Tagen ist es soweit.Danach wirds besser .Gute Nacht zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.