3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 05.06.2005, 21:14 Uhr

günstiger Van ?!

hallo,

also als alternative zum VAN kann ich nur nen VW Bus empfehlen. Für 10000 Euro kriegste da schon was neueres, also wir mit unserem T3 für 2000 euro letztes Jahr *G*

Wir haben einen T3 Multivan (gibts auch als T4) denke die sind in vielem ähnlich. Multivan heißt, das wir noch nen Tisch haben, viel platz zwischen den sitzen, kofferaum genug platz. Bei uns siehts so aus, das wir hinten eine 3er rücksitzbank haben, dann 2 reboardsitze und halt die beiden fahrersitze.

Wenn ihr lieber alle sitze hintereinander habt dann gibts auch so Busse von VW wie den Caravelle.

Also so nen Bus kann ihc echt empfehlen. wir haben ja oft viel dabei, wie fahrrad, laufrad, dreirad und KiWA und es ist echt genug platz für alle. Finde in den meisten VANs ist einfach sehr wenig platz drinnen, gerade wenn eben hinten im kofferraum noch einer sitzen muß wie im zafira, galaxy und co.


viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.