3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frotteemonster am 22.12.2006, 13:17 Uhr

geschämt wegen vier kinder

Geschämt habe ich mich noch nie, aber ich hab mich schon oft über so bekloppte Zeitgenossen geärgert *grummel*

Mir ist es auch schon ein paar mal passiert, dass ich doofe Sprüche gehört habe, wenn ich mit drei Kids in einem vollen Laden war. So nach dem Motto "kann die nicht dann gehen, wenn andere arbeiten, die hat doch Zeit". Was mich total gefuchst hat, denn ich arbeite auch - als Mutter und als Erwerbstätige - und mein Hobby ist es nicht mich mit mehreren Kindern in ein überfülltes Geschäft zu stürzen. Aber was zum Essen brauchen wir eben auch.

Diese Schokoladen-Nummer-an-der-Kasse kenne ich auch. In verschiedenen Variationen von Unverständnis bis dahin, dass eine alte Dame meinen Kindern einen Riegel gekauft hat. An sich ja nett, aber damit hat sie meine Erziehungskompetenz ja ganz schön unterlaufen...

Am besten ist es, wenn man solche Leute ignoriert, aber ich kann das auch nicht immer und ärgere mich dann leider sehr über so blöde Sprüche u.ä....

Viele Grüße und ein frohes
Weihnachtsfest ohne Ärger wünscht
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.