3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 04.06.2005, 7:56 Uhr

Geht dahin wo Kinder kostenlos mit dürfen! Auch mehr als 1

Ich fahre nächstes Wochenende auf einen Kurzurlaub mit meinen 3 Großen nach Waldmünchen in den Bayerischen Hof. Da kostet das Wochenende für mich 100 Euro, all inklusiv, für meine 14jährige 60 Euro, die 10 und 12jährigen sind, weil unter 14, kostenlos dabei. Da kann man gut mit großen Familien auch längeren Urlaub machen. Klar, man bleibt im Land, aber ist doch im Sommer wurscht ob das Hotel in Griechenland oder in Bayern steht, Im Gegenteil, ich bleib lieber im Land, grad mit Kindern weiß man nie was kommt und im Zweifelsfall muß ich nicht erst komliziert und teuer ausfliegen.

Mein Mann fährt uns hin und bleibt selber mit der Kleinen Zuhause, denn ich will mal nur für die 3 Großen da sein, die kommen ja etwas kürzer seit die Kleine (15 Monate) da ist. Nachdem unsere Mini 10 Jahre jünger als die vorher Jüngste ist, ist das für die Mädels auch gar nicht so einfach zu akzeptieren.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.