Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Freundschaft

Thema: Freundschaft

Hallo, wir sind eine nette liebe Familie mit 4 Kndern und suchen auf diesen Wege ehrliche Freundschaften. Unsere alten Freunde haben uns einen Laufpaß gegeben weil wir so viele Kinder haben. Wir sind sehr stolz das wir so viele Kinder haben. Kinder sind was sehr schönes. Würden uns sehr freuen wenn wir bald mit anderen Familien eine Freundschaft aufbauen können. MFG

Mitglied inaktiv - 19.03.2005, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

kommen aus Lauf bei Nürnberg. LG

Mitglied inaktiv - 19.03.2005, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Kommen aus Halle/Saale?

Mitglied inaktiv - 19.03.2005, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kommen aus Fürth (landkreis) Nähe Nürnberg. Kannst Dich ja mal melden Würde mich Freuen! Liebe Grüße Karin

Mitglied inaktiv - 20.03.2005, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Wir kommen aus aus der Nähe von Halberstadt.

Mitglied inaktiv - 20.03.2005, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

wir kommen aus der mitte zwischen halle und magdeburg. der ort heißt quenstedt, liegt bei aschersleben

Mitglied inaktiv - 20.03.2005, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich wohne wohl zu weit weg...Haben auch 4 Kinder.(mitten in NRW) Aber ich wollte Dir nur sagen:auch wenn es weh tut, wenn eine Freundschaft auseinanderbricht. Richtig gute Freunde hauen nicht einfach ab. Und erst recht nicht, mit der fadenscheinigen Begründung, weil ihr zu viele Kinder habt. Also laß sie laufen!!!! Ich wünsche Euch, daß ihr wieder richtig gute Freunde findet!!! Manchmal gehen Freunde und es kommen neue dazu, die einem mehr geben, als die alten jemals konnten! Viele Grüße und alles Gute! Sonja

Mitglied inaktiv - 20.03.2005, 22:44