3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manuelliebling2 am 22.09.2006, 20:30 Uhr

Es geht ja um später...

Hallo!


Naja, ich denke 3 kleine Kinder oder 4 sind ja irgendwie noch machbar.

Aber was ist später? Wenn alle 4 eine gute Ausbildung wollen, vielleicht studieren, jahrelang nix verdienen usw. usw.

4 Kinder gehen seeeeeeehr ins Geld, das kann sich ja kaum jemand leisten.

Vielleicht denken deswegen die meisten so, daß 2 Kinder einfach heutzutage genug sind. Auch in Zeiten der Emanzipation, wo FRAU ja auch irgendwann wieder arbeiten gehen will. Mit zwei Kindern ist alles irgendwie noch machbar. Mit 3 oder 4 Kindern wird es kritisch, ist alle kompliziert, teuer usw. usw.

Das sollte aber kein Grund sein, sich davon abhalten zu lassen, wenn man sich das wünscht.

Wir haben 2 Jungs und ein Mädl wäre auch nicht schlecht, sagt mein Herz, mein Verstand sagt genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.