3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pondus2003 am 11.01.2006, 17:35 Uhr

Eine kleine Frage hab.:o)

Beim ersten weiss ich es gar nicht mehr. Beim zweiten Kind habe ich auch immer nach Jungensachen geguckt, bevor ich das Geschlecht wußte, es war auch einer. Beim dritten Kind habe ich immer nach Mädchensachen geguckt und dachte es wäre ein "Zeichen", dass nun ein Mädchen kommt... es war aber wieder ein Junge. Meine Intuition hat total versagt, es war eben doch der Wunsch! (Ich liebe meinen dritten Sohn aber über alles, damit keine Missverständnisse aufkommen...)

Gruß, Pondus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.