3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mani0405 am 05.06.2007, 11:16 Uhr

ein Rat wäre nicht schlecht...

Hallo,
mein Freund hatte wohl auch solche wutanfälle, bei denen er sich selbst den Kopf auf den Boden geschlagen hat.
Das erzählen seine Eltern, wenn man ihn abhalten wollte, wurde es nur schlimmer.
Er hat sich nie verletzt, obwohl die Eltern dachten, der Kopf müsse kaputt gehen.
Ich habe mal gelesen, je schlimmer die Bockphase ist, desto schneller geht sie vorbei.
Ist nur ein schwacher Trost....

LG,Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.