3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 22.04.2004, 9:30 Uhr

@Edda

*lach*, das kommt mir alles so bekannt vor, das mit der Jacke und den Scheiben. Ich frag mich auch öfter, warum ich die Sachen von LEon überhaupt noch wasche, sehen ja eh gleich wieder so aus.

Und das mit dem Tennis würde ich mir überlegen. Wenn der TRainer nicht gut ist, warum dann das Geld ausgeben?
Habt Ihr nur den einen?

Und mein Kopf...tja der tut weh. So wie das halt ist nach Rotwein. Wir haben ja leckeren aus Frankreich mitgebracht (apropos Frankreich - Karte angekommen?), und der wird so lange getrunken, bis die Flasche leer ist. Und dann noch die eine oder andere Zigarette dazu...
Zum Glück ist heute Ralf zu Hause. Hat sich nach dem Stress der letzten Tage mal einen freien Tag gegönnt. Bringt gerade Leon in Kindi. Danach frühstücken wir gemütlich, und dann geht´s ins Städtle, Kaffee trinken in der Sonne!!! Ist doch ein Klassewetter heute, oder? Nachher geh ich noch kurz arbeiten und heute nachmittag unternehmen wir irgendwas.

Jakob sitzt gerade auf meinem Schoß und riecht nach Shampoo. Aber nicht auf dem Kopf, sondern aus dem Mund. Meinte gerade, mein Shampoo schmeckt so gut und hat daran rumgeschleckt. Keine Ahnung, wieviel er abbekommen hat, bevor ich´s bemerkt hab. Ist das giftig? Werd ihm mal bisschen Brot geben. Wasser ist da wohl nicht so gut, dann fängt er ja zu schäumen an.

Bis demnächst
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.