3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 10.01.2006, 18:13 Uhr

Echt was gibts denn nicht mehr? Ja, ich finde es auch

scheisse, hätte auch gern mehr Geld. Aber trotzdem....wir leben nicht schlecht! Haben ein Dach übern Kopf, Essen etc.

Klar ist es scheisse, dass manche das System ausnutzen, dass Firmen alles in den Hintern geblasen kriegen um dann doch nach Polen oder sonstwohin abzuwandern....aber das können wir leider Gottes nicht ändern....egal welche Regierung, es wird sich nichts ändern...da reg ich mich schon gar nicht mehr drüber auf.


Müsste nochmal die Liste durchgehen, was es denn nun alles nicht mehr gibt, aber auch wenn 25% wegfallen ist es immer noch mehr als andere kriegen.
Die Deutschen sind nicht arm! Ausnahmen gibts immer...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.