3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 16.09.2005, 12:43 Uhr

Drittes Kind - ja oder nein??

Hi,

das ist ja lustig, genau deshlab bin ich auch hier und kann Dir nicht wirklich helfen, denn auch ich habe "erst" 2 Kinder! Meine beste Freundin ist mit ihrem 4. Kind schwanger und da hats mich auch gepackt! Ich finde den Altersunterschied Deiner 2 echt anstrengend, meine sind 4 Jahre auseinander, wobei meine Kleine erst 16 Monate alt ist. Aber es geht so schnell, nun spricht sie schon und bald hat sie gar nix babymässiges mehr, sodass ich den Gedanken nicht mehr loswerde.....

Aber ich habe auch Bedenken, Auto, Urlaub,.......und unser Arbeitszimmer müsste dran glauben!

Nun war ich wirklich KEINE Hilfe und habe Dich ganz schön zugequatscht und werde mir die anderen Antworten auch gerne durchlesen, von denen, die wirklich mitsprechen können ;-))))))))))))

viele Grüsse

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.