3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuMod am 07.03.2006, 13:59 Uhr

das dritte kommt bald

Hallo Ihr lieben,

bin mit unserem dritten in der 33 ssw und wollte mal fragen ob die es mit dem geburtstermin genau nehmen oder eher früher kommen und dann noch was kann es sein das man bei jeder Schwangerschaft dümmer wird hab echt so das gefühl.

Liebe Grüße ManuMod

 
9 Antworten:

Re: das dritte kommt bald

Antwort von TineS am 07.03.2006, 14:05 Uhr

hallo,

meine hebi hat mir damals gesagt, die 3. lassen sicherst viel Zeit um dann bei der geburt ganz schnell zu kommen. Und so wars bei uns auch :-)

ET+4 innerhalb von 3,5 std

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das dritte kommt bald

Antwort von airline am 07.03.2006, 14:46 Uhr

Bei mir war ET -1 und insgesamt 9,5 Std. Kann es also nich belegen. Das zweite war schneller.

lg airline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das dritte kommt bald

Antwort von LadyIndiana am 07.03.2006, 16:36 Uhr

Ja, interessante Frage...Mein Arzt meint, sie kommt sicher erst nach dem Termin in 6 Tagen...Irgendwie hoffe ich das, hab nämlich noch soooo viel zu tun... Un dhab bis jetzt nur gehört, daß es beim 3. Ratz Fatz gehen soll, mir hat noch keine Frau erzählt, daß es lange gedauert hat. Naja, bin ja so gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das dritte kommt bald

Antwort von schunic123 am 07.03.2006, 17:17 Uhr

Auch das Dritte kam nach dem Termin... die Geburt war eigentlich bei allen 3en gleich schnell.

Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das dritte kommt bald

Antwort von mamamit3 kids am 07.03.2006, 17:46 Uhr

hallo,

bei mir ist auch das 3. als längstes im bauch geblieben, meine erste tochter kam in der 34 woche, meine 2. in der 32. und mein kleinster blieb dann doch bis zur 36. woche "drinne" *gg*

und so wie´s kommt kommt´s, aufhalten kann mans eh net ;o)

wünsch noch ne schöne zeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das dritte kommt bald

Antwort von RamonaD am 07.03.2006, 18:44 Uhr

Meine Hebi hat mir damals auch erzählt, dass die 3. Kinder meist übertragen werden, die Geburt dann aber oft blitzschnell geht.
Bei uns war es so! Mika ist ET+9 gekommen und dann aber innerhalb von 1 1/2 Std.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das dritte kommt bald

Antwort von Leena am 07.03.2006, 21:03 Uhr

Mein erstes Kind kam 12 Tage nach ET (ohne Nachhilfe, sollte aber an dem Tag eingeleitet werden), das zweite kam ET + 10, das dritte dann ET + 1 - sooo früh hatte ich gar nicht damit gerechnet! :-)

Die Geburt beim Dritten begann mit Blasensprung, bis dann die Wehen so richtig einsetzten, dauert es vielleicht 3, naja 4 Stunden, dann kam 1 heftige Stunde - und schon war's da. Bei den ersten beide hatte es einmal 7 und einmal 6 Stunden gedauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das dritte kommt bald

Antwort von jonica am 08.03.2006, 9:24 Uhr

Das Dritte kam mit einer Woche Verspätung ,dafür vomn der ersten Wehe bis zu Geburt nicht ganz 2 Stunden.
Dein Hebamme hätte in meinem Fall recht
gehabt

Lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das dritte kommt bald

Antwort von Emilia 2 am 08.03.2006, 10:13 Uhr

Deine Frage, ob man mit jeder Schwangerschaft immer dümmer wird, war wohl nicht ernst gemeint, oder?

Also ich habe nicht das Gefühl das sich nach meinen drei Schwangerschaften etwas verändert hat. ;o))

Meine 1 SS.= ET+10 ( 18 Std.)

Meine 2 SS.= ET+8 ( 3,5 Std.)

Meine 3 SS.= ET-3 ( 1,5 Std.)

Alles Gute für deine Entbindung

Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.