3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saathiya am 09.06.2007, 7:18 Uhr

Das Gefühl, Ich glaub ich möcht noch ein 5.

Hallo Susip1! Wie alt sind denn deine 2 Kleinen! Vielleicht müssen die wirklich nur ein bisschen größer werden und du denkst schon wieder ganz anders darüber! Ich hab 4 Kinder. Drei Töchter (6, 4 und fast 3 Jahre) und mein Kleinster ist grad 4 Monate. Es sind alles sehr liebe und unproblematische Kinder. Vielleicht denke ich deswegen auch anders. Ich sag in jeder Schwangerschaft das es das letzte Kind ist. Aber das liegt bei mir nur daran das ich die SS nicht mag. Obwohl die Zeit immer ohne Probleme war. Aber ich kann mich von keiner Baby-Klamotte (vieles ist ja nu doch rosa von den Mädchen, kann mein Sohn nicht so gut anziehen) trennen, weil ich mir zu 90% sicher bin, das ich noch eins möchte. Natürlich bin ich manchmal auch genervt oder gestresst und denke warum tue ich das überhaupt!? Aber wenn dann eins meiner Kinder kommt und mich anlächelt dann weiß ich warum ich das mache.
Aber deine Entscheidung finde ich auch in Ordnung. Jeder muss für sich rausfinden was für Ihn und auch seine Kinder die man schon hat das beste ist! Du tust deinen Kindern ja auch keinen Gefallen, wenn du mit einem dritten Kind nur unzufrieden wärst. Höre einfach auf dein Gefühl, das wird das Beste sein. Für dich und deine Familie. Und vielleicht denkst du in einem Jahr schon wieder ganz anders darüber! Wer weiss! Ich wünsche euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.