3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hillery am 24.12.2004, 2:47 Uhr

Das 1 Weinachten mit Christbaum!

Hallo ihr lieben,

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTEN MIT EUERN KINDERN !

Leider fehlt uns 2 Kinder meine Tochter12 Jahre ist bei einer Pflegemutter wir haben aber kontakt und sehen uns öffters.
Und unsere "Engelchen" ist im 3. Schwangerschaft Monat gestorben.Das ist schon trauig.Und mit so was muß man erst mal zurecht kommen.

Wir hatten ja am 2.Advent wieder unseren Gedenkgottesdienst von meiner Selbsthilfegruppe.Der jedes immer wieder schön ist.

Unser Christbaum ist ja echt schön leider etwas klein.Weil unser Wohnzimmer nicht so groß ist.Und wir ja noch das Terarium von unser Schlange darin steht.
Aber das geht schon wann hat noch platz.Dieses mal kommen die Schwiegereltern zu uns.Den unsere Tochter ist ja erst 9 Wochen alt.Wir hätten zwar nur 4km zu fahren aber es wäre wieder so viel schlepper rei.

Bis auf bald!

Gruß von Carola mit Mann und den Kindern- Karin,Marco,Miriam und das Engelchen im Himmel

 
1 Antwort:

dir auch frohe weihnachten... ;o)... wir haben was gemeinsam:

Antwort von mimabe am 24.12.2004, 14:42 Uhr

... wir haben auch ein terri im wohnzimmer stehen. auch mit schlangen... ;o)
aber, wir haben zum glück sehr viel platz *freu*

lg
micky,
die allen auch ein FROHES FEST wünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.