3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isa80 am 07.11.2006, 21:20 Uhr

Bin neu hier!

Hallo an alle...ich möchte mich mal so langsam vorstellen! Ich heiße Isabella bin 26 Jahre alt habe zwei Kinder im Alter von 6 Jahren und 17 Monaten und im Februar...genau an meinem Geburtstag habe ich ET mit Baby Nr. 3!
Obwohl ich mich natürlich sehr drauf freue kommen mir so langsam doch zweifel wie man das alles packen soll, besonders an solchen Tagen wie heute wo ich keinen Mittagschlaf machen konnte und am Abend nur noch fix und fertig bin...war gerade schon im Bett der Kleinen mit eingeschlafen...wo soll man dann da noch die Kraft für ein Baby hernehmen??
Ich hoffe daß das alles so klappt wie ich mir das vorstelle!
Es kommen ja doch wieder enorme Veränderungen auf uns zu....eine davon ist daß wir z.B. nur ein Kleines Auto haben...Citroen ZX...mein Mann darf dann in Zukunft laufen wenn wir gemeinsam einkaufen wollen!! *grins*
Ja..soviel erstmal von mir....komme übrigens aus Mecklenburg Vorpommern...villeicht sind ja noch mehr hier aus meiner Gegend??

LG Isabella mit Jan-Philipp 10/00 ,Nele 05/05 und Baby im Bauch ;-)

 
2 Antworten:

Re: Bin neu hier!

Antwort von Emilia 2 am 08.11.2006, 10:21 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir das dein Baby gesund und munter auf die Welt kommt. Und das vielleicht sogar an deinem Geburtstag. Das wäre bestimmt das tollste Geschenk der Welt.
Gruß Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier!

Antwort von mafeti am 08.11.2006, 12:27 Uhr

Hallo ... aus Meck-Pomm :-)
Wir haben schon drei (Jungs) und wohnen nun in der Nähe von Schwerin, kommen ursprünglich vom Darß.
Viele Grüße
Mafeti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.