3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robins_mama am 22.08.2004, 14:16 Uhr

Auch bald hier...

Hallöchen,

ich bin ja ganz erstaunt, dieses Forum gefunden zu haben. Kaum zu glauben, dass ich mit meinem Wunsch, viele Kinder haben zu wollen, doch nicht so alleine bin, wie ich es dachte.

Na dann stelle ich mich mal vor, ich heiße Petra, bin 23 Jahre alt und mit Andi, 27 Jahre alt, verheiratet. Wir haben 2 Kinder: Robin 3,5 Jahre alt und Chara-Janina 1,5 Jahre alt (und Sternchen Ronya-Drea).
Wir lieben Kinder über alles und wollen definitiv eine Grofamilie. Unsere Freunde wissen das und finden das ganz toll, die meisten wollen selber mind. 3 Kinder :-)
Unsere Familien, tja die würden es wohl lieber sehen, wenn wir nur ein Kind bekommen hätten. Aber sie mischen sich zum Glück (noch nicht) zu sehr in das Thema ein. Sprüche kommen natürlich trotzdem.

Gerade gestern haben wir uns dazu entschieden, Kind Nr. 3 anzusetzen. Wir sind gerade von mitten aus München nach Niederbayern aufs Land in ein sehr großes Haus gezogen. Wir haben uns hier auf dem Dorf toll eingelebt (sehr kinderfreundlich alle), der Platz ist da und der Zeitpunkt paßt. Jetzt bin ich natürlich irre aufgeregt und freue mich schon sehr darauf.

Kinder sind mein Leben, ich bin in München 3 jahre Tagesmutter von bis zu 5 Tageskindern (zur gleichen Zeit) gewesen und habe hier in Niéderbayern auch schon wieder ein süßes Tageskind gefunden.
Ich habe einen Beruf gelernt, gehe für ein paar Stunden immer wieder mal arbeiten, aber meine BERUFUNG sind die Kinder. ich kann mir vorstellen, später auch mal ein Pflegekind zu haben usw.

Geht es Euch auch so? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Kinderwunsch mal aufhört. Irgendwann ist mal stopp, denn klar ist: Es sollte PLATZ, GELD und ZEIT da sein.
Nur wann? Ob nach 4,5, oder 6 Kindern? Keine Ahnung, das wird nur die Zukunft zeigen.

Ich freue mich auf jeden Fall bei Euch zu sein, auch wenn ich noch keine 3 Kinder habe. Aber wir arbeiten dran und eine gewisse Erfahrung habe ich ja auch. Manchmal hatte ich mit meinen eigenen Kids 10-12 Stunden am Tag 7 Kinder zu hause: und es war toll!!!

Liebe Grüße Petra

 
2 Antworten:

Re: Auch bald hier...

Antwort von puschel23 am 22.08.2004, 14:23 Uhr

Freu mich für dich!
Ich sag servus bei nand!
Wir bald zu 5 auch aus München!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ... mt

Antwort von Sammys am 22.08.2004, 15:38 Uhr

Herzlich Willkommen hier und viel Spass beim üben *gg* .

Wir wohnen in Berlin und haben 5 Kinder und dabei bleibt es auch . Bei mir hörte der Kinderwunsch eigentlich nach dem vierten Kind auf , aber das fünfte wollte noch zu uns und hat sich eingeschlichen .

Schön das es noch mehr Familien gibt die mehrere Kinder wollen/möchten .

Lg Dörthe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.