3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4 jungen-Mami am 14.09.2005, 12:32 Uhr

6 kind??? ja oder nein

Hallo atme erst mal durch, also mich haben sie damals als nr. 4 kam auch mit Vorwürfen und doofen Kommentaren bombadiert. Man paßt nicht mehr ins deutsche ideal von 1,6 kindern pro Haushalt. Meine 4 sind alle im Altersabstand von ca. 18 monaten geboren. Jetzt wollen wir ab 2006 januar nochmal anpacken. Weiß jetzt schon das vor allem meine Schwiegereltern ausrasten. Aber egal es ist mein Leben. Du bekommst das schon hin. Es ist ja nicht sofort da- du hast jetzt 9 monate zeit dich darauf einzustellen. Vielleicht bekommst ja für deinen 2 jährigen einen platz in einer spielgruppe dann hast du mal für 2 stunden luft. und zeit für die 2 kleineren. es ist zu schaffen - Kopf hoch. gruß ali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.