3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krummine1379 am 08.04.2006, 12:22 Uhr

...bin sooo traurig......

hallo cindy,

oh weh, du klingst wirklich richtig traurig.
leider kann ich dir nicht viel raten zum thema arbeit und kinderwunsch, jedoch habe ich oftmals die erfahrung gemacht, wenn man etwas ganz sicher schaffen möchte, dann klappt das auch.
hast du mal über eine liebe tagesmutti nachgedacht? wie wolltest du das jetzt mit deinem kleinen regeln?
halbtags zu arbeiten ist doch auch okay, auch mit säugling und wenn du stillen magst, kannst du auch abpumpen.
mach dich nicht verrückt. hör auf dein herz und versuche dieses mit deinem verstand zu koppeln.
wer weiss, welche möglichkeiten dir dann einfallen werden.

ich persönlich, würde den kinderwunsch immer berücksichtigen und nicht unbedingt auf kinder verzichten, es sei denn es gibt gesundheitliche aspekte.
wartet doch einfach die medi-einnahme deines mannes ab und denkt in der zeit darübernach.

lass mal wieder was von dir hören, wie ihr euch entschieden habt.
oder schreib doch mal ne email.

herzliche grüsse,

meike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.