DIY Ideen DIY Ideen
Geschrieben von JaMe am 01.09.2017, 16:41 Uhr zurück

Re: Laternen - möglichst einfach und günstig - aber doch mit Wow-Effekt?

Nachtrag:

Ganz toll (vor allem für ganz kleine Kinder) sind auch durchsichtige Salateimerchen (z.B. Krautsalat), die man mit Transparentpapierschnipseln beklebt. Die Schnipsel kann das Kind selber fertig reißen. In die fertige Laterne kommt eine Batterielichterkette und am Henkel wird sie festgehalten. Diese Laterne braucht keinen Laternenstab, der kleine Kinder oft noch überfordert. Hab leider kein Foto davon, aber ich denke, meine Beschreibung war ganz gut nachvollziehbar.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum DIY Ideen
Mobile Ansicht