DIY Ideen

Forum DIY Ideen

Bewegungspacours mit Stühlen

Thema: Bewegungspacours mit Stühlen

Hallo Da ich nicht wusste,welchem Forum ich das Thema zuordnen soll,hab ich mich für dieses hier entschieden...sorry,falls sich jemand mit dem Thema hier gestört fühlt... Also,ich bin Erzieherin und möchte demnächst ( da wir (noch!) 0,0 Großgeräte haben ) aus Stühlen eine Bewegungslandschaft erstellen. Es sind Krippenkinder und von daher kann ich noch keine Aufgaben oä stellen. Nun suche ich nach Ideen,wie so eine Landschaft aussehen könnte. Klar,man kann die Kinder dazu animieren auf die Stühle zu klettern,runterhüpfen,durchkriechen... Habt ihr sonst noch Ideen,wie ich die Stühle in die Bewegungslandschaft einbauen kann??!! Über tolle Ideen wäre ich sehr dankbar! Danke

von Glory1 am 11.11.2017, 11:59


Antwort auf Beitrag von Glory1

Ein Brett über 2 Stühle gelegt zum Balancieren? Ein Spielzeugautos in engen Kreisen um die Beine fahren lassen? Mit Schnur und Stühlen ein großes Spinnennetz basteln zum Durchkriechen?

von tanzmit am 11.11.2017, 21:13


Antwort auf Beitrag von tanzmit

Genial!! Vielen lieben Dank!

von Glory1 am 11.11.2017, 23:04